* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Themen
     pictures
     life`s hard
     about me
     friends






12.8.2007

 hm... eigentlich is meine stimmung ziemlich gemischt... einerseits is alles total toll..aber andererseits läuft alles total schief...

meine mutter meint mich schon nach dem aufstehn anbrülln zu müssen, schule is genauso beschissen, obwohl wir ja im moment noch ferjen haben...gott sei dank.. aber trotzdem werd ich zu 70 % nich zum abi zugelassen und das macht mir doch ganz schön angst... ._. dazu kommt ja auch noch, das ich nurnoch 1 jahr schule hab..und ich mich eigentlich jetz bewerben müsste...nur hab ich kein plan was ich machen soll...alles mist...

andererseit hab ich den kerl gekriegt, hinterdem ich 3 monate her war..und das is echt was besondres, weil ich ja sonst nie das kriege was ich will....

also muss ich mich jetz immer entscheiden wie ich grade drauf bin, nur überwiegt die schlechte laune immer wenn meine eltern wieder angepisst sind, was se in letzter zeit immer sind.... fuck off -.-

jedenfalls....bin ich immer hin un hergerissen...

mal will ich das schatz da is, un mal will ichs nich... ich brauch halt iwie so meine zeit für mich... mein gott is das kompliziert...aber was solls...ich hab das jetz 17 jahre hinbekommen, da wird das jetz auch nich anders werden....

muss dann mal off gehn, weil schatz gleich kommt... jaja...

cu <3

12.8.07 14:30
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung