* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Themen
     pictures
     life`s hard
     about me
     friends






Über

 Also ich bin Krümel (: mein richtiger name is virgi, aber da den eh keine sow aussprechen kann, lassen wir das jetz einfach ma so im raum stehn (: ich bin 17... was irgendwie schon voll zu alt is... löl... naja mein leben besteht aus meinen freunden und musik (: mehr brauch man dazu nich sagen xD

Alter: 27
aus: 19230 Kirch Jesar
 
Schule: Robert-Stock-Gymnasium in hagenow

Ich mag diese...
Musiker: uuuh...viel d-punk, aber auch rock und bissel metal..also so genau welche musiker ich mag kann ich jetz garnich so sagen...
Lieder: ui^^ auch zuviele :D
Sendungen: ich guck eigentlich kein tv... hm... 0o ...
Filme: weis nich..ändert sich auch iwie immer wieder...
Schauspieler: interessiert mich eigentlich nich so, aber tom hanks is voll cool so (:
Bücher: harry potter (: JAAA ich steh auf harry potter :P
Sportarten: ich hasse sport 0.0
Sportler: bääh
Hobbies: musik machen...spass haben und das viel zu kurze leben genießen.... meine jugend ausleben (: und meine freunde natürlich

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung